Texte & Ghostwriting

Unternehmenstexte, Bücher, Biographien, Workbooks

Vom Konzept bis zur Veröffentlichung

Du hast dich ausgiebig mit deinem Fachgebiet auseinandergesetzt und möchtest dieses Wissen nun weitergeben? Schreibe darüber! Auf deiner Website, in deinem Blog, deiner Pressearbeit. Ich unterstütze dich dabei. Mein Faible gilt den Büchern und so verfasse ich auch dein Expertenbuch, Sachbuch, deinen Ratgeber, deine Broschüre und dein Workbook. Auch Biographien von Personen und Unternehmen gehören zu meinem Angebot. Jeder Text und jedes Buch ein Unikat, auf dich und deine Zielgruppe abgestimmt. Ich nenne das "Texte mit Seele".

Dein Buch wartet auf dich

Du bist überzeugt davon, dass dein Know-how anderen helfen kann und möchtest dein Buch jetzt auf den Weg bringen?

Vereinbare einen Termin

Unsere Zusammenarbeit

Nach einem unverbindlichen Kennenlerngespräch entscheiden wir, ob wir gemeinsam arbeiten möchten. Ist das der Fall, klären wir, was du alles aus meiner Hand möchtest und was du selbst erarbeiten kannst. Daraufhin erstelle ich einen individuellen Kostenvoranschlag.

 

Preise

Mein Honorar richtet sich nach dem Umfang unserer Zusammenarbeit. Als Richtwert gilt mein Text-Stundensatz von 150,- Euro netto. Individuelle Mengenrabatte sind möglich. Ghostwriting-Projekte rechne ich projektweise ab. Der Preis für das Ghostwriting eines Buchs variiert je nach Aufwand und liegt in etwa zwischen 10.000 und 25.000 Euro netto.

Ghostwriting: Einzelleistungen oder Gesamtpaket

Möchtest du ein Buchprojekt starten, kannst du bei mir folgende Leistungen als Gesamtpaket oder einzeln buchen:

  • Einstiegsworkshop

  • Buchkonzept

  • Sämtliche Texte deines Buches

  • Lektorat

  • In Kooperation mit Netzwerkpartner*innen: Grafik, Korrektorat (Rechtschreib- und Grammatikprüfung, Prüfung von Eigennamen, Seitenzahlen, Verweisen etc.), Veröffentlichung im Eigenverlag

Bist du bereit für Texte mit Seele?

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Jetzt Termin vereinbaren