Texte & Ghostwriting

Unternehmenstexte, Bücher, Biographien, Workbooks

Vom Konzept bis zur Veröffentlichung

Du hast dich ausgiebig mit deinem Fachgebiet auseinandergesetzt und möchtest dieses Wissen nun weitergeben? Schreibe darüber! Auf deiner Website, in deinem Blog, in deiner Pressearbeit. Ich unterstütze dich dabei. Mein Faible gilt den Büchern und so verfasse ich zudem dein Expertenbuch, Sachbuch, deinen Ratgeber, deine Broschüre und dein Workbook. Auch Biographien von Personen und Unternehmen gehören zu meinem Angebot. Jeder Text und jedes Buch ein Unikat, auf dich und deine Zielgruppe abgestimmt.

Dein Buch wartet auf dich

Du bist überzeugt davon, dass dein Know-how anderen helfen kann und möchtest dein Buch jetzt auf den Weg bringen?

Vereinbare einen Termin

Unsere Zusammenarbeit

Nach einem unverbindlichen Kennenlerngespräch entscheiden wir, ob wir gemeinsam arbeiten möchten. Ist das der Fall, klären wir, was du alles aus meiner Hand möchtest und was du selbst erarbeiten kannst. Daraufhin erstelle ich einen individuellen Kostenvoranschlag.

 

Preise

Mein Honorar richtet sich nach dem Umfang unserer Zusammenarbeit. Als Richtwert gilt mein Text-Stundensatz von 150,- Euro netto und der Seitenpreis für Ghostwriting ab 50,- Euro netto. Individuelle Mengenrabatte sind möglich.

Einzelleistungen oder Gesamtpaket

Folgende Leistungen kannst du bei mir als Gesamtpaket oder einzeln buchen:

  • Einstiegsworkshop

  • Buchkonzept

  • Sämtliche Texte deines Buches

  • Lektorat

  • In Kooperation mit Netzwerkpartnern: Grafik, Korrektorat (Rechtschreib- und Grammatikprüfung, Prüfung von Eigennamen, Seitenzahlen, Verweisen etc.), Veröffentlichung im Eigenverlag

Dein Buch ist bereit. Bist du es auch?

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Jetzt Termin vereinbaren