Volle Lust voraus!

Bettina Benesch streckt ihre Arme aus, wie ein Vogel und grinst

Online-Frauensalon
Für deinen Start in ein Wochenende voller Weiblichkeit, Lust und Hingabe

Jeden Freitag von 8.00 bis 8.30 Uhr (außer Feier- und Ferientage)
Ein Angebot der Schule der Göttin des Lachens

 

Hol dir jetzt dein Ticket!

Mit deiner Buchung akzeptierst du die AGB.

Dies hier ist für alle Frauen, die sich Zeit für ihre voll-lustige, unperfekte, liebreizende, kraftvolle Weiblichkeit nehmen möchten. Hier ist dein Platz, um aufzutanken und dich wahrhaftig wahrzunehmen, anzukommen in all deiner Pracht. Hier sind wir einfach und genießen uns, sinken tiefer und tiefer in unsere Lebenslust und Hingabe. Dies ist eine offene Gruppe für jede Frau, die sich gerufen fühlt, ihre Weiblichkeit und Sinnlichkeit im sicheren Frauenkreis zu erforschen.

Eine Stunde für dich

  • Du erhältst Impulse für lustvolles Leben voller Lebendigkeit und Freude,
  • bekommst Energie für deinen Alltag
  • und lernst Übungen kennen, die dich mit deiner Lebenslust verbinden.

Wenn du tiefer gehen möchtest: Die Schule der Göttin des Lachens

Weil ich mir wünsche, dass wir Frauen alle wolllüstig und voll-lustig aus unserer sexuellen Energie heraus erblühen, habe ich die Schule der Göttin des Lachens gegründet.

Hier gehst du Schritt für Schritt den Weg in deine weibliche, voll-lustige Essenz. Alles, was du hier lernst, hilft dir, dich mit deiner heiligen weiblichen sexuellen Kraft zu verbinden, mit deiner großen, liebevollen Macht und gleichzeitig tiefen Leichtigkeit, die dich nähren und erfüllen.

Möchtest du die Schule der Göttin des Lachens kennenlernen und tief in deine Weiblichkeit und Voll-Lustigkeit eintauchen und erfahren, welche Kraft aus dir strahlen kann, wenn du sie endlich, endlich, endlich freilässt? Dann kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlernen.

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.