Über mich

Was zählt? Wahrhaftigkeit und Liebe!

Mein Name ist Bettina Benesch; ich arbeite als Tanztrainerin, Energetikerin und Texterin in Pöchlarn, Niederösterreich, direkt an der wunderschönen Donau.

Für mich ist das Leben eine Abfolge von großen und kleinen Abenteuern, eine Wiese, auf der sich die wunderbarsten und auch die seltsamsten und schmerzvollsten Dinge erfahren lassen. Es geht um die Sicht auf die Dinge: Gerade die größten Krisen (aber natürlich nicht nur die) lassen uns wachsen – denn dafür sind wir hier: um zu wachsen, um unsere Kraft ganz und gar mit Haut und Haar zu leben. In Selbstverantwortung und Liebe.

Bei diesem Wachstum möchte ich dich begleiten. Als Dance for Health Trainerin und Energetikerin unterstütze ich Frauen dabei, sich in ihrer Wahrhaftigkeit zu zeigen, ihren Körper zu spüren, ihre Gefühle wahrzunehmen, sich selbst zu lieben. Als Texterin begleite ich Menschen in Gesundheitsberufen und verfasse Pressemitteilungen, Foldertexte oder Texte deiner Website oder deines Magazins. In jedem Fall bekommst du von mir: jede Menge Herzlichkeit verbunden mit Professionalität sowie eine Art Anleitung hin zu deiner Wahrhaftigkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein bisheriger Weg

Mein eigenes Wachstum hat mit Mitte 30 begonnen, als eine große Krise mein ganzes Leben veränderte. Meine langjährige Beziehung ging in die Brüche, unsere Tochter war damals nur ein paar Jahre alt. Und, was soll ich sagen? Diese Krise war der Beginn eines neuen, freien, lebendigen Lebens für mich.

Heute bin ich glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Er – und alle andere Erfahrungen meines Lebens – haben mich zu der gemacht, die ich heute bin: eine Frau, die frei ist und sich selbst und andere aus ganzem Herzen liebt. Heute stelle ich keine Bedingungen mehr an mein Leben oder andere Menschen. Und weißt du was? Das ist wahre Freiheit. Und der Schlüssel dazu ist meine Liebe zu mir selbst. Natürlich ist bei mir nicht jeder Tag rosarot. Doch heute weiß ich: Krisen gehen vorüber – und danach setzen wir unsere Schritte mit neuer Kraft auf neuen Boden. Immer wieder, bis unser Weg ganz klar vor uns liegt und wir wissen: Genau hier gehöre ich hin – und zwar genau so, wie ich bin. Das reimt sich, und wie schon Pumuckl wusste: Was sich reimt, ist gut!

Wenn du das Gefühl hast, dein Leben verträgt eine gute Portion Selbstliebe, mehr Bewusstsein, Lebendigkeit und Fülle, dann melde dich jederzeit über mein Kontaktformular oder ruf mich an: +43 699 110 222 05. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.


Bettina Benesch Portrait

Jobs, Berufungen und Weiterbildungen

2000 bis 2009 in Unternehmen und Agenturen als Texterin und Journalistin unterwegs
Seit 2009 selbstständige Texterin und Journalistin
2010 Geburt meiner Tochter
2013 bis 2016 Lichtarbeit-Ausbildung am Institut Velatropa in Wien – Gespräche, die zum Kern führen, finden und lösen von Energieblockaden, Anwendung von Klangschalen und Heilsteinen
2015 Gründung des Labels Holla als „Manufaktur für Stoffdinge“ – nähen, nähen, nähen
2018 Holla wächst: Erweiterung um Tanz
2018 Access-Bars®-Grundkurs bei Svenja Forster in Mödling bei Wien
2019 Holla wächst weiter: Erweiterung des Angebots um Malerei
02/2019 Start meiner Ausbildung zur Dance for Health™ Trainerin, Schlossberginstitut in Wien
06/2019 Der Name Holla darf meinem eigenen weichen. Ich präsentiere erstmals alle meine Angebote unter meinem Namen auf einer Website
12/2019 Gewerbeschein Humanenergetik
02/2020 Dance for Health™ Trainerin, Abschluss, Schlossberginstitut Wien
02/2020 Dancing for Birth™ Kursleiter-Training, bei Stefanie Weinbrenner, Hannover