Texte für Gesundheitsberufe

Überzeuge deine Kunden und Kundinnen mit Texten, die zeigen, wer du bist

Natürliche Arzneimittel

Wörter-Sorgfalt

Ich helfe Profis in Heilberufen mit meinen Texten dabei, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und wichtige Informationen verständlich zu präsentieren. Das gilt ganz besonders für Ärztinnen, Physiotherapeuten, Energetikerinnen, Masseure und all jene, die selbstständig in Heilberufen arbeiten; für Kurhäuser, Medizintechnik-Unternehmen, Labors und Röntgeninstitute.

„Bettina Benesch beherrscht es auf wundervolle Weise Geschichten zu erzählen. Die Bilder und Emotionen, die sie dem Leser vermittelt, sind der Stoff der Information be-greifen lässt. Die Welt braucht gut erzählte Geschichten!“
Daniela Gruber, MED-EL

Langweilige 0815-Schreibe ist passé: Es leben die authentischen Texte! Immer mehr Menschen kommen dahinter, dass es darum geht, authentisch zu sein, menschlich, herzlich, ehrlich. Auch in ihren Texten. Auch – und vor allem – in Gesundheitsberufen.

Denn gerade hier spielt es eine große Rolle, ob wir mit unserer Botschaft unsere Professionalität und unsere Persönlichkeit transportieren können oder nicht: Wer Wörter sorgfältig wählt, dem trauen man und frau auch den sorgfältigen Umgang mit dem eigenen Körper und der eigenen Seele zu.

 

Lust auf lebendige Texte für dein Gesundheitsunternehmen? Ich texte für dich oder zeige dir und/oder deinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in einem Workshop, wie ihr ganz einfach authentische Texte selbst verfassen könnt. Kontaktiere mich gerne!