Tanz dich fit // Pöchlarn

Tanzende Frau auf Stufen

Bühne frei für deine Lebensfreude!
wöchentlich, zehn Mal ab 29. September 2020
19.00 bis 20.30 Uhr
VHS Pöchlarn, kleiner Turnsaal
Kurskosten: € 120,-

Tanz dich fit in Pöchlarn! Tanzen trainiert deinen gesamten Körper auf tiefgreifende Weise: Es stärkt deine Muskeln und Ausdauer, fördert deine Koordination und hält dein Hirn auf Trab. Wenn du tanzt, absolvierst du ein Rundum-Training für Körper, Geist und Seele. Du fühlst dich einfach super – und hast so viel Spaß, dass du gar nicht merkst, wie sehr du körperlich gerade Gas gibst.

In meinen Tanzstunden bauche ich Elemente verschiedener Tanzstile ein, von Afro über Salsa, bis hin zu Kizomba oder Bauchtanz. Auch ein wenig Achtsamkeitspraxis ist dabei. Wir mischen alles einmal gut durch und machen daraus unseren eigenen Stil. Spür deine Lebendigkeit, lass den Alltag hinter dir und tauche ein in eine der ältesten und wirkungsvollsten Bewegungsformen der Menschheit!

Bitte nimm bequeme Kleidung und gute Turnschuhe mit, ein Handtuch und eine Trinkflasche.

Anmeldung über die VHS Pöchlarn.