Tanz deine Weiblichkeit // St. Pölten

Tanzende Frau in der Wiese

Tanzt, Frauen!
ab 1.9.2020 zweiwöchentlich dienstags 16.00 bis 17.30 Uhr
ab 11.9.2020 wöchentlich freitags 8.15 bis 9.45 Uhr

Zu den Terminen

Komm an und sei du selbst! Ganz so, wie du bist. Es gibt nichts zu reparieren, nichts zu optimieren. Wichtig ist hier nur deine Präsenz in deinem Tanz.

In meinen Tanzworkshops kannst du in dein Sein eintauchen, deine weibliche Urkraft spüren und mit vielen Schätzen wieder an die Oberfläche kommen: mit großer Liebe, ungemeiner Lebensfreude und einer Kraft, die dich staunen macht. Hier geht es darum, du selbst zu sein und dich wirklich zu sehen mit allem, was dich ausmacht.

Jede Einheit beginnt mit einer kurzen Meditation. Danach kommen wir Schritt für Schritt in Bewegung. Unser Tanzen krönen wir gegen Ende der Einheit mit einem kurzen Nachspüren, das uns bereit macht für die Welt da draußen. Denn die wartet nämlich schon auf uns. Genauso wie wir sind!

Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich. Wir tanzen barfuß, bitte bring bequeme Kleidung zum Umziehen mit. Du kannst jederzeit einsteigen.

Wir tanzen im Zentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St. Pölten

Die erste Schnuppereinheit ist gratis
Zehnerblock 150,- Euro
Einzelstunde 18,- Euro

 

Anmeldung

via buero@bettinabenesch.at oder 0699/110 222 05 (gern auch via sms, Whatsapp oder Signal). Bei Anmeldung wird der Kursbeitrag fällig, die Kontodaten für die Überweisung erhältst du per Mail. Du kannst auch vor Ort bezahlen. Bei Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (s. Punkt „Workshops“).

Anmeldung