Info-Abend Liebste, Scheiß da nix und sei du selbst // Wien

Portrait Bettina Benesch mit Daten zum Info-Abend

17. August 2020
18.00 bis 20.00 Uhr
RAUM im RAUM, Kirchberggasse 11, 1070 Wien
kostenlos

Erfahre alles über meinen Kurs „Liebste, scheiß da nix und sei du selbst“, der am 7. September in Wien startet. Ich habe ihn für alle Frauen konzipiert, die sich nach mehr Tiefe sehen, nach Verbindung zu sich selbst, und die jetzt merken: „Meine alten Schuhe sind längst zu klein – ich will jetzt durchstarten und endlich ich selbst sein!“.

An diesem Abend erkläre ich dir bei Tee und Keksen den geplanten Kursablauf und zeige dir einfache Übungen, die dir helfen, dich in dir selbst zu verankern und so dein ganz persönliches „Scheiß da nix“ in deinem Alltag zu leben.

Anmeldung zum Info-Abend Liebste, Scheiß da nix und sei du selbst // Wien

via buero@www.bettinabenesch.at oder 0699/110 222 05 (gern auch via sms, Whatsapp oder Signal). Bei Anmeldung wird der Kursbeitrag fällig, die Kontodaten für die Überweisung erhältst du per Mail. Bei Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (s. Punkt „Workshops“).