Frauentempel // Wien

Frauentempel

Sei du selbst!
Montags, 2. November bis 14. Dezember
17.30 bis 19.30 Uhr
TRaum 14, Hauptstraße 29, 1140 Wien
€ 210,- für fünf Abende

Zu den Terminen

Komm an und sei du selbst. Lass dich ein auf das, was da ist: deine Weiblichkeit, deine Sanftmut, deine Wut, deine Angst, deine Liebe, deine Freude. Im Frauentempel hat all das Raum. Lass dich nieder und sei frei, die zu sein, die du bist.

Besonders in Zeiten wie diesen ist der Frauenkreis eine wunderbare Art, die Batterien aufzufüllen. Du widmest dich zwei Stunden lang ganz dir selbst, ohne etwas leisten, verändern oder optimieren zu müssen.

Der Frauentempel ist optimierungsfreie Zone.

Wir werden tanzen, ruhen, meditieren, einfache Übungen anwenden, um uns zu zentrieren, werden unsere Weiblichkeit und Weichheit erforschen, ganz leicht und sanft. Ja, und wir werden uns dem hingeben, was ist, auch wenn das vielleicht bedeutet, unseren eigenen Schatten zu begegnen. Kurz: Wir lassen uns einfach ein.

Bitte bring zu jedem Tempelabend, an dem du teilnimmst, ein Stück für unseren Altar mit, das dich und die Gruppe am jeweiligen Abend begleiten soll. Einen Stein vielleicht, eine Blume oder einen anderen Gegenstand, der dir Kraft gibt und von dem du das Gefühl hast, er tut auch der Gruppe gut. So bringt jede von uns etwas ein und erhält gleichzeitig Kraft aus den Stücken der anderen Frauen.

Das Formale

Weil gerade in Zeiten wie diesen vielleicht mal jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann, gibt es insgesamt sieben Termine, innerhalb derer fünf besucht werden können. Der Tempel besteht für jede Frau also aus fünf Terminen, frei wählbar innerhalb des Zeitraums 2. November bis 14. Dezember 2020.

Preis für fünf Termine: 210,- Euro inkl. 20% Ust.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf sieben beschränkt.

Wir praktizieren im großen Saal des TRaum 14, einem wundervollen, 150m2 großen Raum mit Blick in den zauberhaften Garten. Wir haben also genug Platz für alles, was uns gut tut.

Die Adresse ist Hauptstraße 29, 1140 Wien. Vor dem Haus gibt es kostenfreie Parkplätze. Von der U4 Hütteldorf sind die Busse 50A und 451 (Station Badgasse) und vom Westbahnhof die S50 (Station Hadersdorf) in ca. 10 min vor Ort. Der Eingang zum TRaum14 befindet sich gartenseitig, links hinter dem Haus.

Zu Kleidung und Equipment

Nimm bequeme Kleidung mit; wenn du möchtest, gerne einen langen Rock, ev. Socken. Hauptsache, du kannst dich gut bewegen und es zwickt dich nichts. Matten, Pölster und Decken stehen zur Verfügung. Wenn du aus hygienischen Gründen gerne deine eigene Matte/Decke/Polster mitnehmen möchtest, bitte tu das, es ist wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst.

Ich freue mich auf dich, du wundervolle Frau! So sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Anmeldung zum Frauentempel bis 26. Oktober

Nach deiner Anmeldung wird der Kursbeitrag fällig. Die Kontodaten für die Überweisung erhältst du per Mail. Bei Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (s. Punkt „Workshops“).

 

 

Anmeldung per Mail