Tanz und Bewegung für dein Business

Bring Bewegung in dein Geschäft!

Tanzende Frau in der Wiese

Unser Körper braucht Ausdruck und Bewegung, um gesund zu bleiben. Mit Tanz und Bewegung für dein Business öffnet sich dir und deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Tor zur Intuition und zur Kreativität. Aber nicht nur der Körper, auch die Seele und der Geist werden durch intuitive Bewegung stimuliert. Was dir das als Unternehmer oder Unternehmerin bringt?

Intuitive, kreative Mitarbeiter sind die Basis deines Geschäfts. Sie tragen deine Leistung, betreuen deine Kunden, servicieren deine Geräte. Und auch, wenn du allein bist: Schau auf dich, achte auf deinen Körper, denn in diesem Fall bist du dein wichtigster Mitarbeiter. Du verkaufst dich selbst. Je besser du auf deinen Körper achtgibst, umso besser bist du den Herausforderungen deines Alltags als Chefin oder Chef gewachsen.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen meiner Tanztrainings erfahren, wie sie über den Körper Zugang zu ihrer Intuition und Kreativität finden und erkennen, wie sie ihre Einzigartigkeit sowohl für sich als auch für das Unternehmen einbringen können.

Intuitives und gesundheitsorientiertes Tanztraining

Ich verwende dazu den intuitiven Tanz ebenso wie Elemente aus dem gesundheitsorientierten Tanztraining. Unser Ziel ist es nicht, schön zu tanzen – sondern einen Zugang zum eigenen intuitiven und kreativen Potenzial zu öffnen. Tanz verbindet uns unmittelbar mit unseren Gefühlen und all unseren blockierten Ressourcen. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Bewegung u.a. Stress reduzieren kann, die emotionale Ausgeglichenheit fördert und Energie schenkt. Die Menschen fühlen sich nach dem Tanzen ruhiger, kraftvoller und fröhlicher.
Dazu kommt der positive Effekt auf das Team: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen, die sich gemeinsam bewegen, anschließend als Team besser zusammenarbeiten. Tanz schweißt die Menschen zusammen – selbst dann, wenn sie sich vor der Einheit nicht gekannt haben.

Ich halte meine Tanztrainings derzeit im wunderschönen Ambiente des Seminar- und Energiezentrums Agartha, ganz in der Nähe des Bahnhofs St. Pölten. Falls du in deinem Unternehmen einen geeigneten Raum für Bewegung und Tanz hast, komme ich natürlich gerne zu dir.

Treffen wir einander zu einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch! Kontaktiere mich jederzeit online oder telefonisch unter 0699/110 222 05.