Tanz und Bewegung

Öffne das Tor zu deiner Intuition

Tanzende Frau in der Wiese

Unser Körper braucht Bewegung, um gesund zu bleiben – genauso wie unsere Seele. Mit Hilfe von Tanz und Bewegung gehen Körper und Seele eine einzigartige Verbindung ein und öffnen uns das Tor zur Intuition. In meinen Tanztrainings zeige ich dir, wie du über den Körper Zugang zu deinen Gefühlen findest und deinen einzigartigen Weg gehst. Denn niemand kann dir sagen, was du tun oder lassen sollst – außer du selbst, über deine Gefühle, deine Intuition, dein Bauchgefühl.

„Freies Tanzen mit Bettina ist einfach großartig! Bei anderen Tanzarten wie Zumba oder Hip-Hop spürt man den eigenen Körper, wird fitter und ausgeglichener. Freies Tanzen aber geht tiefer. Es fördert dein wahres Ich zu Tage. Du verbindest dich mit deiner Kraft und dem Universum, wirst eins damit und spürst eine wundervolle Freiheit – wie ein Seelenspielplatz. Manchmal ist es aber auch wie ein Spiegel, es zeigt dir deine Schönheit und deine Wunden, deine Ängste, die unendliche starke Liebe, die in dir beheimatet sind. Und es lässt dir den Raum, all diese Gefühle zu spüren und Frieden damit zu schließen. Ich erkenne mich im Tanz – jedes Mal.
Katharina, tanzt bei „Tanz deine Weiblichkeit

Ein sicherer Raum für dich und deine Intuition

Hier geht es nicht darum, schön zu tanzen. Hier ist jeder willkommen, der sich voll und ganz auf seinen Körper und sich selbst einlassen möchte. Ich schaffe einen sicheren Raum für dich, indem du so sein kannst, wie du bist. Hier ist Platz für all deine Gefühle, denn sie sind alle richtig. Vielleicht hat dir irgendjemand einmal beigebracht, dass du nicht wütend sein darfst oder dass eine Verletzung gar nicht so schlimm sein kann „wie du tust“. Doch ganz egal, was du einmal gelernt hast: Heute bist du deine wichtigste Instanz. Über deinen eigenen Tanz kommst du ganz zu dir und findest einen Weg, all das auszudrücken, was in dir schlummert. Und das ist eine ganze Menge, das kannst du mir glauben!

Gemeinsam tanzen wir zu zweit oder in der Gruppe im wunderschönen Ambiente des Seminar- und Energiezentrums Agartha, ganz in der Nähe des Bahnhofs St. Pölten. Von Wien aus bist du in etwa 35 Minuten vor Ort.

Alle Infos zu meinen Angeboten findest du in meinem Terminkalender.

Kostenlos schnuppern

Melde dich zu einem kostenlosen Schnuppertermin an: entweder über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0699/110 222 05.

Let’s fetz!