Scheiß da nix!-Training

Werde die Frau, die du immer schon warst

Pfingstrose Nahaufnahme

Scheiß da nix!-Training von Bettina Benesch ist eine intuitive Trainingsmethode, die dich dabei unterstützt als Frau deinen Weg selbstbestimmt und in absoluter Liebe für dich selbst zu gehen. Wir locken die Frau, die du in Wahrheit bist. Denn sie ist immer da, auch wenn du sie nicht immer spürst. Vielleicht hast du Sorge, sie rauszulassen, weil sie ihre Meinung sagt und die gefällt vielleicht nicht jedem und jeder; weil sie wahrhaftig ist, und das ist manchen zu exotisch, weil sie lacht und weint, so wie es ihr gerade angebracht scheint, weil sie „Nein“ sagt, wenn andere vielleicht ein „Ja“ erwarten.

Mein Scheiß da nix!-Training hat nichts mit Wurschtigkeit oder Rücksichtslosigkeit zu tun. Ganz im Gegenteil: Scheiß da nix! soll möglichst viele Menschen dazu inspirieren, den Weg ihres Herzens voller Hingabe zu gehen. Das heißt auch: Dir nix scheißen, wenn es dir mal nicht gelungen ist, dir nix zu scheißen. Das Zentrum von Scheiß da nix! ist die bedingungslose Liebe zu dir selbst.

Die zu sein, die du bist, bedeutet: Du schöpfst aus dem Vollen. Denn hast du dich einmal eingelassen auf dich selbst, strömt unendliche Kraft aus deinen Tiefen an die Oberfläche. Du bist die Fülle selbst und lebst dein Leben aus diesem Gefühl heraus. Für mich gibt es nichts Schöneres.

Neue Weiblickkeit mit deinem Scheiß da nix!-Training

Ich habe das Gefühl, es ist höchste Zeit, dass wir uns trauen, die zu sein, die wir sind. Und dazu ist das Motto Scheiß da nix! das beste, das es gibt. Die Welt ändert sich und eine neue Form der Weiblichkeit spielt dabei eine große Rolle: die ungebändigte Urform der Weiblichkeit, die Urkraft, die Fülle, die uns alle am Leben hält. Gemeinsam mit einer neuen Form der Männlichkeit wird sie die Welt fluten mit unendlicher, bedingungsloser Liebe, aus der Mitgefühl und Verbundenheit mit der Natur und allen Wesen dieses Planeten wachsen.

Bedingungslose Selbstliebe

Scheiß da nix! beginnt bei uns Frauen: Wir stehen zu uns, nehmen unseren Platz auf dieser Erde ein und inspirieren andere dadurch, es ebenso zu machen. Wir machen uns nicht mehr klein, um zu gefallen, sondern kümmern uns um unsere wahre Größe. Wir tragen die Kleidung, die uns gefällt, egal ob wir 23 sind oder 91, wir sind so laut oder leise, wie wir sein möchten, wir essen, was uns guttut und sind so dick oder dünn wie es uns gefällt. Wir akzeptieren jeden vermeintlichen Fehler an uns, wir sind unsere besten Freundinnen. Wir sagen „Nein!“ zu schlechtem Sex, „Nein!“ zu falschen Freunden, „Nein!“ zu Dingen, die uns keine tiefe Freude schenken. Wir sagen „Ja!“ zur wahren Liebe, „Ja!“ zu echter Freundschaft – und vor allem: „Ja!“ zu uns selbst. Bedingungslos.

Möchtest du ein Teil der Scheiß da nix!-Familie sein?

Mein Scheiß da nix!-Training orientiert sich an dir und deinen Bedürfnissen: Was immer du brauchst, was immer dir noch fehlt zu deinem Scheiß da nix! wird unser Thema sein. Ich arbeite mit Tanz, Gesprächen, Meditation, energetischen Behandlungen und Kreativtechniken, um dich auf den Weg zu dir selbst zu führen und dich zu begleiten, die Fülle in dir zu finden. Denn das ist es, worum es geht: Die Fülle in dir selbst. Hast du sie, hast du ausgesorgt. Dann fließt dein Leben und du fließt mit, ab und zu ein Scheiß da nix! in die Welt trällernd!

Üblicherweise finden meine Trainings und Einzelsitzungen im Seminar- und Energiezentrum Agartha statt – doch was ist schon üblich? Ich komme gerne in deine Nähe, wir finden sicher einen schönen Platz, an dem wir arbeiten können.

Demnächst werde ich den Termin für das erste Scheiß da nix!-Tagesseminar in St. Pölten fixieren. Wenn es soweit ist, findest du das Datum in meinen Terminen – ODER: Melde dich zu meinem Newsletter an und bleib so immer auf dem neuesten Stand. 

Treffen wir einander zu einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch! Kontaktiere mich jederzeit per Kontakformular oder telefonisch unter 0699/110 222 05.