Sag HALLO zu deiner inneren Baubo

Bettina Benesch streckt die Zunge heraus

Online-Workshop
Zwei Stunden für dich, deine Vulva und dein Lachen!
Di, 31.8., 18.00-20.00 Uhr
Di, 14.9., 10.00-12.00 Uhr
Sa, 25.9., 10.00-12.00 Uhr
Di, 28.9., 10.00-12.00 Uhr
Sa, 9.10., 10.00-12.00 Uhr
Ausgleich: 49,- Euro pro Einheit

Für alle Frauen, die ein Stück tiefer in ihre eigene Sexualität eintauchen möchten, die wissen möchten, was sie daran hindert, jetzt ihre Sehnsüchte, ihre Weiblichkeit und sexuelle Kraft voll und ganz zu leben. Ich möchte jeder Frau hier die Möglichkeit geben, in ihre wahre Essenz abzutauchen und zu erkennen, wie viel Kraft und Liebe uns unsere Weiblichkeit und Sexualität im Alltag schenken können. Dies hier sind sechs einzelne, in sich abgeschlossene Workshops, also kein fortlaufender Kurs.

Wer ist Baubo?

Baubo ist die freche griechische Göttin der Fruchtbarkeit und des Lachens. Ihr Kopf besteht aus ihrem Bauch, ihre Augen sind ihre Brüste, ihr Mund ist ihre Vulva. Mit ihr erzählt sie zweideutige Witze und lacht schallend. Man könnte sagen, sie scheißt sich nix! Und so eine Einstellung können wir alle jetzt gut gebrauchen, finde ich. In diesen zwei Stunden machen wir uns auf die Reise zu deiner inneren Baubo, zu dem Teil in dir, der seine Wahrheit spricht, der schallend lacht (auch über sich selbst), der bodenständig prall und weiblich ist und schenkelklopfend mit dem Leben tanzt.

Wie läuft der Workshop ab?

Zu Beginn werden wir meditieren und uns mit Mama Erde und Baubo verbinden. Vielleicht haben sie auch eine Botschaft für dich? Du hast die Möglichkeit zu spüren, wie stark die Kraft und Liebe sind, die dir beide bedingungslos zur Verfügung stellen. Und wir sehen nach, welche Wünsche in Bezug auf deine Sexualität derzeit unerfüllt sind und spüren hinein, was du brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen. Ja, und Baubo ist eine richtig fetzige Person, eine Lustige, also sind der Humor und das Lachen auch mit im Gepäck.

Hier anmelden

Melde dich gleich an, via E-Mail oder Telefon unter +43 699 110 222 05.

Die Schule der Baubo

Weil ich mir wünsche, dass wir Frauen alle wolllüstig und voll-lustig aus unserer sexuellen Energie heraus erblühen, habe ich die Schule der Baubo gegründet.

In drei Monaten gehst du Schritt für Schritt den Weg in deine weibliche, voll-lustige Essenz. Den lähmenden Verstand lassen wir vor der Türe. Was du brauchst, ist dein Frauenkörper. Dein Becken wird mit dir tanzen, dein Geist mit dir meditieren, deine Gebärmutter dich beim kreativen Schreiben führen, dein Herz dir zeigen, was du für deinen Weg noch brauchst und was dich im Alten hält. Sie alle begleiten dich in dein heiligstes Weibliches, in deine Hingabe an dich selbst.

Alles, was du hier lernst, hilft dir, dich mit deiner eigenen inneren Baubo zu verbinden, mit deiner sexuellen Kraft, deiner großen, liebevollen Macht und gleichzeitig tiefen Leichtigkeit, die dich nähren und erfüllen.

Möchtest du die Schule der Baubo kennenlernen und tief in deine Weiblichkeit und Voll-Lustigkeit eintauchen und erfahren, welche Kraft aus dir strahlen kann, wenn du sie endlich, endlich, endlich freilässt? Dann kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlernen.

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.