Sacred female Dance

Bettina tanzt

Tanz weg den alten Scheiß!

Wöchentlicher Kreis der Weiber-Freude
ab Mo, 28.2.2022
18.00 bis 19.30 Uhr
Freiraum, Zehethof 19, Steinakirchen a. Forst

Spürst du sie in dir brodeln, diese Sehnsucht nach deiner wahren weiblichen Kraft? Nach dem Leben! Bist du bereit, alte Muster endlich in deine ureigenste Schaffenskraft umzuwandeln – und zwar spielerisch, freudvoll und voller Genuss? Nicht mehr (gegen dich selbst) kämpfen, stattdessen hingeben! Lebendig sein und voller innigster Freude.

Nimm deinen Platz ein, hier im Kreis, Liebste. Er ist längst schon für dich reserviert.

Sacred female Dance schafft einen offenen, liebevollen Raum für dich, in dem sich deine Weiblichkeit zeigen darf, so wie sie ist. Ohne Erwartungen, ohne Bedingungen. Weinen und Lachen haben gleichwertig Platz, Masken dürfen fallen, deine sexuelle Kraft darf sich zu ihrer vollen Pracht entfalten. So kommst du Stück für Stück in deine wahre Essenz und lebst dich! Das hier ist dein Tauchgang in deinen tiefsten Seelen-Ozean, von dem du mit ungeahnten Reichtümern an die Oberfläche zurückkehren darfst. Und mit Schwimmhäuten. Denn einmal tief unten gewesen wirst du wohl bald wieder abtauchen wollen.

Deine Investition

4-Wochen-Abo: 90,- Euro, Schnupperstune gratis. Einstieg jederzeit möglich. Das Abo läuft nach vier Wochen automatisch aus und ist beliebig verlängerbar. Information und Anmeldung bitte via Kontaktformular oder unter 0699/110 222 05.

Wenn du tiefer gehen möchtest: Komm in die Schule der Göttin des Lachens

Weil ich mir wünsche, dass wir Frauen alle wolllüstig und voll-lustig aus unserer sexuellen Energie heraus erblühen, habe ich die Schule der Göttin des Lachens gegründet.

Hier gehst du Schritt für Schritt den Weg in deine weibliche, voll-lustige Essenz. Alles, was du hier lernst, hilft dir, dich mit deiner heiligen weiblichen sexuellen Kraft zu verbinden, mit deiner großen, liebevollen Macht und gleichzeitig tiefen Leichtigkeit, die dich nähren und erfüllen.

Möchtest du die Schule der Göttin des Lachens kennenlernen und tief in deine Weiblichkeit und Voll-Lustigkeit eintauchen und erfahren, welche Kraft aus dir strahlen kann, wenn du sie endlich, endlich, endlich freilässt? Dann kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlernen.

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.