Meditations-Abo

Altes Fenster mit Blick ins Grüne

Jeden Montagmorgen eine Medi!
€ 42,- pro Monat

Meditation ist ein starkes Instrument, wenn du sie regelmäßig nützt. Oft geht die Praxis aber im Alltag unter, wir vergessen oder verschieben sie auf später. Daher habe ich mein Meditations-Abo ins Leben gerufen: Du erhältst jeden Montagmorgen gegen 10.00 Uhr eine geführte Meditation zur aktuellen Zeitqualität. Das bedeutet, die Meditation ist abgestimmt auf das, was in unserer Gesellschaft energetisch gerade passiert, was uns bewegt. Denn obwohl wir alle Individuen sind, leben wir doch im selben Raum und sind denselben Energien ausgesetzt.

Der Fokus der Meditationen liegt immer darauf, dich tief mit dir zu verbinden, dich in dir zu verankern und in deine innere Ruhe zu bringen. Denn das ist es, was dir im Alltag Halt und Kraft gibt und dir hilft, aus dem Vollen zu schöpfen.

Jeden Montag eine Medi

Du erhältst deine Meditation jeweils am Montagmorgen und kannst praktizieren, wann immer es für dich gut passt. Ein Mal, zwei Mal oder jeden Tag in der Woche. Du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung und kannst deine Meditation daraufhin direkt streamen oder herunterladen. Die Meditationen dauern jeweils etwa 30 Minuten und enthalten immer wieder auch einfache Bewegungselemente und Übungen, die dir helfen, dich in dir zu zentrieren.

Probier’s aus!

Hör dir kostenlos meine geführte Meditation zur Erdung an oder eine der anderen Meditationen auf meinem Youtube-Channel und finde heraus, ob sie dir gut tun. Wenn das der Fall ist:

Anmeldung zum Meditations-Abo

Schick mir eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Telefonnummer und bestelle so ganz einfach dein Meditations-Abo.

Die Abrechnung erfolgt monatlich im Voraus. Einmal abgeschlossen läuft es, bis du es kündigst. Die Kündigung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen erfolgen, ein formloses E-Mail reicht. Bei Kündigung im laufenden Monat läuft das Abo bis Ende des Monats und du erhältst auch bis dahin alle Meditationen. Kündigst du also z.B. am 14. Mai, läuft dein Abo noch bis 31. Mai.

Bei Abschluss des Abos erhältst du deinen persönlichen Zugangscode, über den du künftig deine Meditationen abrufen und herunterladen kannst.