Handflächen, beschrieben mit "Just me" - "Einfach ich"

Ich wähle

22. Juni 2020

1 Kommentar

Heute Morgen kamen diese Worte angeflattert. „Ich wähle“ ist eine Mischung aus Gebet, Mantra und Affirmation und soll uns alle daran erinnern, warum wir hier sind: um mit jeder Faser unseres Wesens zu leben, zu lieben und jeden Tag unser Bestes zu geben. Damit meine ich nicht, jeden Tag unser Bestes zu geben, um perfekt zu sein, sondern jeden Tag so zu leben, dass wir abends im Bett sagen können: „Ich habe jeden Moment des Tages mit mir selbst ausgefüllt, mit der besten Version meiner selbst.“ Und wenn diese Version heute war, den ganzen Tag auf der Couch gelegen zu haben, weil du es gebraucht hast, weil du vielleicht zu nichts anderem fähig warst: Wunderbar! Du selbst sein, das ist es, was gerade in dieser Zeit so notwendig ist. Du selbst sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche uns eine fabelhafte Zeit, voller Freude und Glück.

 

Ich wähle

Ich wähle das Glück als Mittelpunkt meines Lebens
Das Leben liebt und unterstützt mich auf jedem meiner Schritte

Ich wähle Gesundheit
Jeden Tag wird mein Körper ein Stück mehr heil und ganz

Ich wähle den Wohlstand
Jeden Tag lasse ich die Fülle in mich einströmen

Ich wähle die Freiheit
Jeden Tag schenke ich mir die innere Freiheit, die zu sein, die ich bin

Ich wähle freudvolle Begegnungen
Jeden Tag erlebe ich freudvolle Begegnungen

Ich wähle die Stille
Jeden Tag finde ich die Stille in mir

Ich wähle die bedingungslose Liebe
Jeden Tag entfaltet sich die begingungslose Liebe in meinem Herzen und meinem ganzen Körper

Ich wähle die Urkraft der Mutter Erde
Jeden Tag steigt die Urkraft von Mutter Erde in mir empor

Ich wähle die Klarheit von Vater Himmel
Jeden Tag fließt die Klarheit von Vater Himmel in mich ein

Ich wähle die Vergebung
Jeden Tag wirkt in mir das Gefühl der Vergebung

Ich wähle die Dankbarkeit
Jedem Tag begegne ich in tiefer Dankbarkeit

Ich wähle die Verbindung zu meiner Seele
Jeden Tag verbinde ich mich bewusst mit meiner Seele

Ich wähle mich und alles, was ich jetzt gerade bin, denn ich bin mein Glück
Jeden Tag lasse ich meine wahre Essenz in mir wirken

Ich wähle das Glück als Mittelpunkt meines Lebens
Das Leben liebt und unterstützt mich auf jedem meiner Schritte


Auf meinem Youtube-Kanal findest du Meditationen, die dich im Alltag begleiten. Wenn du weitere Unterstützung auf deinem Weg zu deiner Wahrhaftigkeit suchst, kontaktiere mich gerne.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.