Energetische Begleitung und Tanz

Tanz mit dir!

Frau im Sonnenblumenfeld, Arme weit ausgebreitet

 

Lass uns einen Termin vereinbaren

 
Mein Angebot an dich: Energetische Begleitung und Tanz. Das bedeutet: 90 Minuten Tanz, Zeit für dich, begleitet von Meditation, Kreativ- und Achtsamkeitstechniken. Mit Einblicken in energetische Zusammenhänge und einer zentrierenden energetischen Behandlung.

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein

Tanz mit dir! Tanz deinen ganz eigenen Tanz, spüre deinen Rhythmus und sei du selbst. Wir bewegen uns gemeinsam und ich unterstütze dich bei deinem Anliegen. Wir können tief tauchen, tief hinein in all die Gefühle, die gerade da sind, all die Dinge, die dich vielleicht noch davon abhalten, die zu sein, die du in Wahrheit bist. Meine energetische Begleitung und der Tanz helfen dir, dich in deiner Wahrhaftigkeit zu spüren, er macht dich weich und frei für das, was sich zeigen möchte. Ich unterstütze dich – und lasse dich immer einen kleinen Schritt weiter gehen, als du es dich allein getraut hättest.

„Liebe Bettina! Gerne tanze ich mit dir, weil * du auf meine momentane Gefühlssituation eingehst! * lch kann meine Emotionen kraftvoll ausdrücken! * Stärkt mein Selbstbewusstsein! * Viele Glückshormone werden produziert, das ist Balsam für die Seele! Danke dir!“
Maria

Die Einzelstunden biete ich derzeit in Wien und St. Pölten an. Der Preis für eine Einheit à 90 Minuten beträgt 105,- Euro.

 

Hier gehts zur Terminvereinbarung

 

Wenn es schnell gehen muss, ruf mich gleich an: +43 699 110 222 05.