Einzelstunden Tanz

Tanz mit dir!

Springende Frau am Meer

Zeit für dich. Tauche tief.

Beim Tanz nur mit sich selbst erleben meine Klientinnen immer wieder wunderbare Prozesse. Manchmal fällt es schwer, das Innerste in der Gruppe zum Ausdruck zu bringen. Manchmal ist da die Hemmung, sich ganz so zu zeigen, wie man und frau ist. Vielleicht ist das Thema mit Scham besetzt oder mit viel Angst, Wut oder Neid. Dinge, die wir nicht so gern nach außen tragen – die aber sehr laut schreien können, wenn wir uns ihnen nicht mit unserer wachen Aufmerksamkeit zuwenden. Daher mein Angebot an dich: Tanzen wir zu zweit.

„Liebe Bettina! Gerne tanze ich mit dir, weil * du auf meine momentane Gefühlssituation eingehst! * lch kann meine Emotionen kraftvoll ausdrücken! * Stärkt mein Selbstbewusstsein! * Viele Glückshormone werden produziert, das ist Balsam für die Seele! Danke dir!“ //Maria

Tanze dich! Tanz deinen ganz eigenen Tanz, losgelöst von jeglichen Hemmungen. Wir tanzen für eineinhalb Stunden. Ich unterstütze dich bei deinen Themen und wir können tief tauchen, tief hinein in all die Gefühle, die du im Alltag oft gar nicht gern anschaust – oder vielleicht möchtest du hinschauen, aber du kommst nicht bis zum Kern. Der Tanz hilft dir dabei, macht dich weich und frei für das, was sich zeigen möchte. Ich unterstütze dich – und lasse dich immer einen kleinen Schritt weiter gehen, als du es dich allein getraut hättest.

Die Einzelstunden biete ich derzeit in Wien, St. Pölten und Petzenkirchen an. Der Preis für eine Einheit à 90 Minuten beträgt 115,- Euro.

Lass uns einen Termin vereinbaren – via Formular oder Telefon unter
+43 699 110 222 05. Ich freue mich auf dich!