Die Schule der Göttin des Lachens

Bettina Benesch, lachend im Bach

Für alle Frauen, die ihre heilige sexuelle Kraft tanzend gebären möchten

Online 1:1-Begleitung
In der Schule der Göttin des Lachens
Mit jeder Menge Tanz und Bewegung
Start jederzeit nach Vereinbarung
Drei bis sechs Monate intensive energetische Vertiefung
Buche entweder das Komplettpaket oder das sechswöchige Basismodul

Lass deine Vulva tanzen!

 

Ja, das will ich, lass uns reden!

 

Lust auf Sex mit dem Leben?

In der Schule der Göttin des Lachens erfährst du alles, was du brauchst, um in deine pralle Essenz einzutauchen. Den lähmenden Verstand lassen wir vor der Türe. Denn du wirst voll präsent sein in deinem Frauenkörper: Dein Becken wird mit dir schunkeln, deine Gebärmutter dir deinen Takt anzeigen, deine Vulva tief, tief, tief mit dir in deine Lust eintauchen und dein Herz wird dir zeigen, wie das geht, Sex mit dem Leben zu haben. Sie alle begleiten dich in dein Heiligstes, in deine Hingabe an dich selbst. Und all das in unserem sicheren Raum, in deinem warmen Zuhause, wo du alles rauslassen kannst, was sich zeigt. Liebste, es gibt nichts, was dich jetzt noch halten kann.

In vier Schritten tief hinab und wieder zurück

Wer mit mir arbeitet, will tief hinab in die eigene heilige Weiblichkeit. Wir werden die Oberfläche sehr rasch verlassen und in die nährende Tiefe tanzen; in den Schoß von Mutter Erde. So verpuffen deine Fortschritte nicht, sondern du kannst sie immer wieder mit nach oben nehmen und im Alltag integrieren. Ich arbeite intuitiv und du erhältst immer das, was du gerade brauchst. Hier ist nichts starr, alles darf für dich zu dir fließen.

Als Rahmen dienen uns vier Module; sozusagen unsere Hauptfächer an der Schule der Göttin des Lachens:

Modul 1: Leibesbeziehung und Erdungskunde

Dein Körper und du seid ein ideales Gespann. Du lernst, dich tief mit deinem Körper zu verbinden. So bringst du dein höheres Bewusstsein auf die Erde, und das ist die Basis für dein geniales Leben voller Lust und Sinnlichkeit. Bist du in deinem Körper zuhause, erlebst du dich als die prachtvolle Frau, die zu sein du hier auf die Erde gekommen bist. Außerdem haut dich so schnell nichts um, wenn du gut geerdet bist.

Modul 2: Forschungsraum Lust und Hingabe

Deine Sinnlichkeit, Sexualität und auch deine Kreativität stehen hier im Zentrum. Du lernst, deine sexuelle Kraft als Basis deiner Kreativität wahrzunehmen und deine Lust und Hingabe in deinen Alltag zu integrieren. Du spürst, dass deine sexuelle Energie aus der Tiefe der Erde in dich aufsteigt und du sie kanalisieren kannst. Deine Sexualität und Sinnlichkeit sind Teil deines Lebens und du erforschst spielerisch, wie und wo du sie zum Wohle aller einsetzen kannst.

Modul 3: Magie der Mitte

Eine starke Mitte ist die Voraussetzung für deine innere Freiheit, und auch die Basis für den Liebesfluss in dir. Du lernst, dich zu zentrieren und wie du Abhängigkeiten in Beziehungen erkennst und beendest. So bist du frei und entscheidest, mit wem du dich auf welcher Ebene austauschen möchtest.

Modul 4: Angewandtes Lieben

Wir alle sehnen uns nach Liebe – nur suchen wir sie oft im Außen und das bringt dich nicht weiter. Du erkennst, dass deine Erdung, deine Mitte und die Fähigkeit, dein Herz zu öffnen, zusammenhängen und kannst die Liebe in dir spüren und fließen lassen. Du bist nicht abhängig von der Liebe anderer, sondern weißt, wo und wie du die unendliche Quelle der Liebe finden kannst.

Wähle dein Komplettpaket oder Modul 1

Die vier Module der Schule der Göttin des Lachens bauen aufeinander auf; gehören also stets zusammen. Es gibt allerdings eine kleine Ausnahme: Modul 1, „Leibesbeziehung und Erdungskunde“, ist einzeln buchbar. So bekommst du innerhalb von sechs Wochen einen Einblick in die Schule und kannst dich anschließend entscheiden, ob du weitergehst.

Vor deiner Buchung hast du die Wahl:

  • Entscheidest du dich für das Komplettpaket, bist du fix für jene Zeit dabei, die wir gemeinsam vereinbaren, in der Regel etwas zwischen drei und sechs Monaten.
  • Oder: Du kostest dich erst mal durch das sechswöchige erste Modul. Willst du anschließend weitergehen, buchst du die nächsten drei Module einfach dazu.

Lust auf Schulbank-Shaken mit der Göttin des Lachens? Schreib mir und wir unterhalten uns über alle Details.

Was steckt dahinter?

Die Schule der Göttin des Lachens ist Baubo gewidmet, der griechischen Göttin des von tief unten aufsteigenden Lachens und die Personifikation der heiligen weiblichen Sexualität. Baubo bedeutet „Bauch“ oder „Leibeshöhle“. Ihr Kopf besteht aus Bauch, ihre Augen sind Brüste und ihre Worte und ihr Lachen kommen aus ihrer Vulva. Mit diesem Mund erzählt sie zweideutige Witze und lacht schallend. Wenn sie tanzt, wackelt alles an ihr lustvollst: Busen, Arsch, Bauch, Schenkel. Man könnte sagen, sie scheißt sich nix!

Sie ist genau die richtige Göttin für unsere Mission hier, unsere Schutzpatronin. Denn ich wünsche mir, dass wir Frauen, genau wie Baubo, alle wolllüstig und voll-lustig aus unserer weiblichen sexuellen Energie heraus erblühen. Dass wir aus unserem Bauch heraus lachen und unsere Wahrheit tief unten in unserem Schoß spüren und diese auch ausdrücken; gefühlterweise eben durch unsere Vulva, aus der Tiefe. Darum habe ich die Schule der Göttin des Lachens gegründet.

Alles, was du hier lernst, hilft dir, dich mit deiner eigenen inneren Baubo zu verbinden, mit deiner sexuellen Kraft, deinem göttlichen Lachen, deiner großen, liebevollen Macht und gleichzeitig tiefen Leichtigkeit, die dich nähren und erfüllen.

Möchtest du die Schule der Göttin des Lachens kennenlernen und tief in deine Weiblichkeit und Voll-Lustigkeit eintauchen und erfahren, welche Kraft aus dir strahlen kann, wenn du sie endlich, endlich, endlich freilässt? Dann kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlernen.

Lies dazu gern auch meinen Blogeintrag „Hey, was bist du für ein toller Hintern?!?

Der Mythos um Demeter und Baubo

Baubo ist aus dem Mythos um Demeter und Persephone bekannt: Die Fruchtbarkeitsgöttin Demeter trauert am Brunnen um ihre von Hades in die Unterwelt entführte Tochter Persephone. Die Welt ist verdammt, denn Demeter ist wegen der Entführung so wütend und elendiglich traurig, dass sie alles Fruchtbare – Pflanzen, Menschen, Tiere – verflucht hat. Durch ihren Schmerz verdorrt die Welt. (Bei uns Frauen ist es ähnlich oder?). Demeter sitzt also am Brunnenrand und weint um ihre Tochter. Da kommt ihre Amme Baubo daher, setzt sich zu Demeter, lüpft ihren Rock, entblöst ihre vorlaute Vulva und erzählt der trauernden Göttin schmutzige Witze, tanzt umher, sodass ihre Brüste und ihr Bauch wild und voller Lebendigkeit wackeln. All das bringt Demeter endlich zum Lachen, was wiederum Hades an die Oberfläche lockt. Nach einigem Hin und Her gibt er Persephone frei und die Welt wird wieder fruchtbar und erblüht.

Deine sexuelle Energie bringt dich zum Blühen

In unserer westlichen Welt steckt Sexualität in einer Schublade. In einer kleinen, tiefen Schublade, in der es dunkel ist und sehr kühl. Dabei war die Sache mit der Sexualität im Ursprung ganz anders gedacht: Sexualität ist das pure Leben, ist warm und weich, weit und hell – und macht Spaß! Sie ist die Kraft, die uns alle antreibt. Unbändig und immer darauf bedacht, uns aufzurichten und uns den Weg in die Freude und in den Genuss zu weisen.

Denn dazu sind wir hier: Das Leben mit allen Sinnen, mit jeder Faser unseres Körpers zu genießen, zu schwelgen in Liebe, Verbundenheit, Vertrauen und Hingabe. Nicht nur im Schlafzimmer – sondern überall in deinem Alltag, in jeder Sekunde deines Lebens. Genuss 24/7 ist eine Realität! In deiner Beziehung, in deinem Beruf, in der Küche, im Wald, auf der Parkbank, … überall! Lebe deine Sexualität und du wirst erblühen wie die üppigste Pfingstrose!

Sexualität ist Freude!

Irgendwann im Laufe deines Lebens ist dir dieses Wissen wohl abhandengekommen. Doch ein Funke ist immer noch in dir, sonst wärst du kaum hier gelandet. Du weißt tief in dir drin: Da geht noch mehr. Mehr Freude, mehr Größe, mehr Hingabe, mehr Liebe, mehr Sex, mehr Kraft, mehr Lachen, mehr Zu-dir-stehen, mehr Sein, mehr Vielfalt. Da geht noch mehr. Und vor allem: Du bist mehr!

Du bist sexy. Du bist groß. Du bist wundervoll. Du bist wunderschön. Du bist einzigartig. Du bist liebenswert. Du bist die Freude. Du bist die Liebe. Du bist ein Geschenk für diese Erde.

Sexualität ist dein Weg ins Leben!

Sieh dich um und du fühlst Sexualität und Genuss überall: In einer Rosenblüte, die sich öffnet, im schallenden Lachen deiner Freundin, im Wasser, das deinen Körper beim Baden umströmt, im lustvollen Strecken deiner Katze oder beim Duft von frisch gekochtem Kaffee. Alle Dinge deines Alltags entspringen einer großen, unendlichen sexuellen Kraft.

Diese Kraft führt und schützt dich in jedem Moment deines Tages.

Das Leben sucht immer die Freude, das Ganze, die Liebe, die Verbundenheit. Und ich spüre tief in mir: Das Leben gewinnt immer. Für mich ist Sexualität der Schlüssel und eine der stärksten Transformationskräfte, die ich kenne.

Lust auf Shaken in der Schule der Göttin des Lachens?

 

Yeah, da bin ich dabei! Lass uns tanzen!

 

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.

Bettina Benesch
Wienerstraße 25/2
3380 Pöchlarn
+43 966 110 222 05
buero@bettinabenesch.at