Die Schule der Baubo

Bettina Benesch in weißem Kleid in einem Bach stehend

Lass deine Vulva lachen!
Ab 6. September in Wien
In der Schule der Baubo

Drei Monate intensive energetische Begleitung
wöchentliche Treffen
2 Kleinstgruppen zu je 3 Frauen

Für alle, die ihre wahre Sexualität mit Leichtigkeit gebären möchten

Für mehr weibliche Energie, Sinnlichkeit, Hingabe, Genuss und Voll-Lust

 

Baubo ist die Göttin der Fruchtbarkeit und des Lachens. Sie macht schmutzige Witze und redet durch ihre Vulva. Man könnte sagen, sie scheißt sich nix! Weil ich mir wünsche, dass wir Frauen alle wolllüstig und voll-lustig aus unserer sexuellen Energie heraus erblühen, habe ich die Schule der Baubo gegründet.

In drei Monaten gehst du Schritt für Schritt den Weg in deine weibliche, voll-lustige Essenz. Den lähmenden Verstand lassen wir vor der Türe. Was du brauchst, ist dein Frauenkörper. Dein Becken wird mit dir tanzen, dein Geist mit dir meditieren, deine Gebärmutter dich beim kreativen Schreiben führen, dein Herz dir zeigen, was du für deinen Weg noch brauchst und was dich im Alten hält. Sie alle begleiten dich in dein heiligstes Weibliches, in deine Hingabe an dich selbst.

Alles, was du hier lernst, hilft dir, dich mit deiner eigenen inneren Baubo zu verbinden, mit deiner sexuellen Kraft, deiner großen, liebevollen Macht und gleichzeitig tiefen Leichtigkeit, die dich nähren und erfüllen.

Möchtest du die Schule der Baubo kennenlernen und tief in deine Weiblichkeit und Voll-Lustigkeit eintauchen und erfahren, welche Kraft aus dir strahlen kann, wenn du sie endlich, endlich, endlich freilässt? Dann kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlernen.

Was oder wer ist Baubo?

Baubo ist die freche griechische Göttin der Fruchtbarkeit und des Lachens. Eine voll-lustige, wolllüstige Gespielin. Ihr Kopf besteht aus ihrem Bauch, ihre Augen sind ihre Brüste und ihre Worte und ihr Lachen kommen aus ihrer Vulva. Mit diesem Mund erzählt sie zweideutige Witze und lacht schallend. Baubo ist aus dem Mythos um Demeter und Persephone bekannt: Demeter trauert am Brunnen um ihre von Hades in die Unterwelt entführte Tochter Persephone. Die Welt ist verdammt, denn Demeter ist wegen der Entführung so wütend und elendiglich traurig, dass sie alles Fruchtbare – Pflanzen, Menschen, Tiere – verflucht hat. Durch ihren Schmerz verdorrt die Welt. (Bei uns Frauen ist es ähnlich oder?). Demeter sitzt also am Brunnenrand und weint um ihre Tochter. Da kommt ihre Amme Baubo daher, setzt sich zu Demeter und erzählt ihr mit ihrer vorlauten Vulva schmutzige Witze, tanzt umher, sodass ihre Brüste und ihr Bauch wild und voller Lebendigkeit wackeln. All das bringt Demeter endlich zum Lachen, was wiederum Hades an die Oberfläche lockt. Nach einigem Hin und Her gibt er Persephone frei und die Welt wird wieder fruchtbar und erblüht.

Deine sexuelle Energie bringt dich zum Blühen

In unserer westlichen Welt steckt Sexualität in einer Schublade. In einer kleinen, tiefen Schublade, in der es dunkel ist und sehr kühl. Dabei war die Sache mit der Sexualität im Ursprung ganz anders gedacht: Sexualität ist das pure Leben, ist warm und weich, weit und hell – und macht Spaß! Sie ist die Kraft, die uns alle antreibt. Unbändig und immer darauf bedacht, uns aufzurichten und uns den Weg in die Freude und in den Genuss zu weisen.

Denn dazu sind wir hier: Das Leben mit allen Sinnen, mit jeder Faser unseres Körpers zu genießen, zu schwelgen in Liebe, Verbundenheit, Vertrauen und Hingabe. Nicht nur im Schlafzimmer – sondern überall in deinem Alltag, in jeder Sekunde deines Lebens. Genuss 24/7 ist eine Realität! In deiner Beziehung, in deinem Beruf, in der Küche, im Wald, auf der Parkbank, … überall! Lebe deine Sexualität und du wirst erblühen wie die üppigsten Pfingstrosen!

Sexualität ist Freude!

Irgendwann im Laufe deines Lebens ist dir dieses Wissen wohl abhandengekommen. Doch ein Funke ist immer noch in dir, sonst wärst du kaum hier gelandet. Du weißt tief in dir drin: Da geht noch mehr. Mehr Freude, mehr Größe, mehr Hingabe, mehr Liebe, mehr Sex, mehr Kraft, mehr Lachen, mehr Zu-dir-stehen, mehr Sein, mehr Vielfalt. Da geht noch mehr. Und vor allem: Du bist mehr!

Du bist sexy. Du bist groß. Du bist wundervoll. Du bist wunderschön. Du bist einzigartig. Du bist liebenswert. Du bist die Freude. Du bist die Liebe. Du bist ein Geschenk für diese Erde.

Sexualität ist dein Weg ins Leben!

Sieh dich um und du fühlst Sexualität und Genuss überall: In einer Rosenblüte, die sich öffnet, im schallenden Lachen deiner Freundin, im Wasser, das deinen Körper beim Baden umströmt, im lustvollen Strecken deiner Katze oder beim Duft von frisch gekochtem Kaffee. Alle Dinge deines Alltags entspringen einer großen, unendlichen sexuellen Kraft.

Diese Kraft führt und schützt dich in jedem Moment deines Tages.

Das Leben sucht immer die Freude, das Ganze, die Liebe, die Verbundenheit. Und ich spüre tief in mir: Das Leben gewinnt immer. Für mich ist Sexualität der Schlüssel und eine der stärksten Transformationskräfte, die ich kenne.

Lust auf Schulbankdrücken mit Baubo? Kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlerngespräch.

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.