Danke!

 

Ich danke dir von Herzen, dass du dich für die Schule der Baubo entschieden hast. Und ich gratuliere dir zu diesem Schritt: Du bist nun offiziell Mitglied einer wundervollen Bewegung, die von Frauen auf der ganzen Welt ausgeht, die ihre eigene Weiblichkeit und sexuelle Kraft erleben und erstrahlen lassen und in die Welt tragen. Die Schule der Baubo ist eine Art lustiges Hogwarts, erbaut aus weltlicher Magie, übersinnlicher Freude, weiblicher Leicht-Sinnlichkeit, tiefer Hingabe, großer Herzensgemeinschaft und inniger Liebe.

Drei Monate für dich

Die Schule der Baubo ist eine dreimonatige energetische Begleitung in deine tiefe Weiblichkeit und sexuelle Kraft. Den ersten Termin wählst du ganz so, wie es für dich passt. Ab diesem ersten Treffen haben wir 24 Wochen gemeinsam. Fix eingeplant ist ein Termin pro Woche, wenn du zwischendurch Unterstützung brauchst, weil du wo hängst, bin ich natürlich ebenso für dich da (s. „Hinweise zur Abwicklung“).

Buche deinen ersten Termin über Calendly

Wir legen unseren ersten Termin hier über Calendly fest. Alle weiteren Termine vereinbaren wir persönlich bei unserem ersten Treffen. Bitte wähle einen Termin, bei dem du es dir gemütlich machen kannst und eine bis zwei Stunden Zeit hast. Mach es dir in deinen Lieblingsklamotten an deinem Lieblingsplatz bequem und halte dein Notizbuch und etwas zu trinken bereit.

Buche hier deinen ersten Termin für die Schule der Baubo.

Hinweise zur  Abwicklung

Die Abbuchung des Kursbetrags erfolgt durch Digistore24.

Bei unserem ersten Treffen, das du über Calendly gebucht hast, vereinbaren wir unsere weiteren Termine bzw. bin ich natürlich auch zwischendurch für dich da, wenn du Unterstützung brauchst. Das funktioniert dann intuitiv, individuell und flexibel via Whatsapp, Signal, Telegram oder Zoom, ganz, wie es in der jeweiligen Situation gerade passt. Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich in der Regel innerhalb von 48 Stunden für dich da. Ab unserem zweiten Treffen verwenden wir stets den gleichen Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/3661011040.

Mit deiner Buchung akzeptierst du die AGB.

14 Tage Testzeitraum

Die Schule der Baubo dauert drei Monate bzw 24 Wochen. Nach deiner Buchung beginnt ein kostenpflichtiger 14-tägiger Testzeitraum, in dem du für dich prüfen kannst, ob die Schule der Baubo genau das Richtige für dich ist. Dieser zweiwöchige Testzeitraum umfasst in der Regel zwei Sitzungen und kostet 500,- Euro. Entscheidest du dich nach deiner Testphase gegen die Schule der Baubo, kannst du deine Buchung ganz einfach über Digistore24 stornieren und es werden die Kosten für den Testzeitraum einbehalten.

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.

Impressum

Bettina Benesch
Wienerstraße 25/2
3380 Pöchlarn
+43 966 110 222 05
buero@bettinabenesch.at