Danke! Dein Ticket für „Sag HALLO zu deiner inneren Baubo“

Bitte speichere diese Seite ab, denn sie enthält wichtige Links für dich.

Ich danke dir von Herzen, dass du dich für den Workshop „Sag HALLO zu deiner inneren Baubo“ entschieden hast. Und ich gratuliere dir zu diesem Schritt: Du bist nun offiziell Mitglied einer wundervollen Bewegung, die von Frauen auf der ganzen Welt ausgeht, die ihre eigene Weiblichkeit und sexuelle Kraft erleben und erstrahlen lassen und in die Welt tragen. Wir alle sind hier in einer Art lustigem Hogwarts versammelt, erbaut aus weltlicher Magie, übersinnlicher Freude, weiblicher Leicht-Sinnlichkeit, tiefer Hingabe, großer Herzensgemeinschaft und inniger Liebe.

Dein Link zu unserem Treffen

Bitte verwende folgenden Link, um an deinem gewählten Termin einzusteigen: https://us02web.zoom.us/j/3661011040.
Bitte sei etwa zehn Minuten vor dem Start online, damit wir etwaige technische Unebenheiten polieren können.

Was du brauchst

Mache es dir bequem; schau, dass du was Kuscheliges anhast, stell dir einen Tee oder Wasser zur Seite. Verwende wenn möglich Kopfhörer (am besten schnurlos), um die Trommeln und die Musik gut zu hören. Du kannst auch einen externen Lautsprecher hernehmen, achte hier nur bitte darauf, dass dein Mikro ausgeschaltet ist, sonst haben wir spannende Rückkoppelungen.

Rechtliche Hinweise zur  Buchung

Die Abbuchung des Kursbetrags erfolgt durch Digistore24.
Mit deiner Buchung akzeptierst du die AGB.

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.

Impressum

Bettina Benesch
Wienerstraße 25/2
3380 Pöchlarn
+43 966 110 222 05
buero@bettinabenesch.at