Boost your Energy

Frau mit kurzen Haaren streckt die Hände zur Seite und wirft lachend den Kopf in den Nacken

Mehr Energie für dich!
20.4., 18.00 bis 19.00 Uhr
4.5., 17.00 bis 18.00 Uhr
16.5., 8.00 bis 9.00 Uhr
22,- EUR pro Termin

Lerne in Boost your Energy, wie du dich frei von äußeren Einflüssen und anderen Menschen machen kannst, und erfahre, wie du an deine Energietankstelle andockst und diese Kraft jeden Tag für dich und zum Wohle aller nutzen kannst.

Was bekommst du?

  • Einen Einblick in die energetischen Zusammenhänge in Beziehungen
  • Du erfährst, wie energieraubende Abhängigkeiten entstehen und wie du sie lösen kannst
  • Du lernst, deine Energien zurückzuholen und
  • wie du dir im Alltag jederzeit Energie holen kannst und sie hältst

Ein Angebot der Schule der Göttin des Lachens

 

Hol dir hier dein Ticket für den 20.4., 18.00 bis 19.00 Uhr!

 

Und hier dein Ticket für den 4.5., 17.00 bis 18.00 Uhr!

 

Hier gehts zu deinem Ticket für den 16.5., 08.00 bis 9.00 Uhr!

Mit deiner Buchung akzeptierst du die AGB.

Wenn du tiefer gehen möchtest: Die Schule der Göttin des Lachens

Weil ich mir wünsche, dass wir Frauen alle wolllüstig und voll-lustig aus unserer sexuellen Energie heraus erblühen, habe ich die Schule der Göttin des Lachens gegründet.

Hier gehst du Schritt für Schritt den Weg in deine weibliche, voll-lustige Essenz. Alles, was du hier lernst, hilft dir, dich mit deiner heiligen weiblichen sexuellen Kraft zu verbinden, mit deiner großen, liebevollen Macht und gleichzeitig tiefen Leichtigkeit, die dich nähren und erfüllen.

Möchtest du die Schule der Göttin des Lachens kennenlernen und tief in deine Weiblichkeit und Voll-Lustigkeit eintauchen und erfahren, welche Kraft aus dir strahlen kann, wenn du sie endlich, endlich, endlich freilässt? Dann kontaktiere mich jetzt und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Kennenlernen.

Energetische Begleitung

Ich arbeite als Energetikerin und Tanztrainerin mit sanfter Berührung, intuitivem Tanz, Trommeln, Meditation und Stille. Meine Leistungen sind nicht therapeutisch oder dazu angetan, Krankheiten zu heilen, und ersetzen niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich biete auch keine Sexualberatung, Sexualpädagogik oder Sexualdienstleistungen (z.B. Tantra) an. Meine Kurse und Trainings richten sich an gesunde Menschen, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese auch wahrnehmen.