Zwei Hände, die eine Hand halten

Lomi Lomi Nui: absichtslose Berührung deiner Essenz

Wann wurdest du zuletzt absichtlos berührt? So dass du voll warst mit Bewusstheit und Liebe; voll bis zum Anschlag. Die hawaiianische Seelen- und Bewusstseinsarbeit Lomi Lomi Nui schenkt dir diese absichtslose Berührung deiner Essenz. Sie hilft dir, dich tief zu entspannen. So hast du Zugang zu Antworten in dir. Wirst ruhig und atmest auf. Und dann? Dann ist alles möglich, denn: Einmal mit dir verbunden, bist du eins mit deiner Schöpferkraft.

Lomi Lomi Nui wurde der Welt als Übergangsritual geschenkt, in dessen Rahmen Geburten, Hochzeiten, oder das Erwachsensein würde- und liebevoll gefeiert wurden. Überall dort, wo es Zeit ist, Altes gehen zu lassen und Neues zu gebären, ist die Lomi willkommene Geburtshelferin. Außerdem unterstützt sie dich immer dann, wenn du das Gefühl hast, es hängt eine Blockade in dir; ein zähes Thema löst und löst sich nicht. Und - ganz oft vergessen: Sie hat präventiven Charakter, indem sie dich im Körper zentriert. Das ist natürlich auch dann wichtig, wenn bei dir alles smooth läuft: Lomi hilft dir, dass es das weiter tut.

 

 

Ein Leben ohne Lomi ist möglich. Aber sinnlos.

Mein Lehrer Ludwig Stern von der Lomischule hat einen Satz parat, den er in seinen Seminaren gerne nach einer langen Lomi-Session verwendet: "Ein Leben ohne Lomi ist möglich. Aber sinnlos." Wie recht er hat! Jede und jeder, die bzw. der jemals eine Lomi Lomi Nui hatte, kann das aus tiefster Seele bestätigen.

Nie in meinem Leben habe ich etwas Mächtigeres und gleichzeitig Unaufgeregteres und Liebevolleres erfahren als die Lomi. Lomi ist bedingungslose Liebe, Gehalten-  und Gesehenwerden. Die Berührung geht weit über den Körper hinaus: Sie berührt dein Herz und deine Seele, deinen Bauch und deinen Kopf. Wenn du es möchtest, verändert die Lomi dein Leben, denn du spürst, was nicht mehr stimmig ist für dich in deinem Leben. Lomi schafft Bewusstsein. Du hast die Möglichkeit, dein Herz zu öffnen und dich in ganz neuem Licht zu sehen.

Möglich wird das meinem Gefühl nach durch die Absichtslosigkeit. Es gibt keinen zu erwartenden Ausgang, kein Ziel, das wir geradlinig verfolgen. Und es gibt keine Routine-Lomi. Jede Session ist anders, weil ich intuitiv auf das eingehe, was du gerade brauchst. So kannst du alle Erwartungen gehen lassen: die Erwartungen an dich und wie du zu sein hast, an das Leben und die Menschen um dich. Du kannst dich ganz hingeben und dir wird klar: Es ist jetzt gut. In diesem Zustand erkennst du dich selbst. Erkennst, wie einzigartig wundervoll und vom Leben gehalten du bist. Daher ist die Lomi für mich eines der größten Geschenke auf Erden.

 

 

Wie läuft eine Lomi-Lomi-Nui-Anwendung bei dir ab, Bettina?

Wir nehmen uns etwa zwei Stunden für deine Lomi-Lomi-Nui-Anwendung. Wenn du möchtest, kannst du vorher duschen und kommst dann, in ein leichtes Baumwolltuch gehüllt, zum warmen Tisch. Die Tischfläche wird eingeölt und anschließend wirst du darauf gebettet. Nach einem kurzen Gebet, das ich für uns spreche, beginnt Hamo-Hamo, die spirituelle Salbung des Körpers mit Öl. Danach geht es an die Lomi, die ich mit langen sanften Streichungen ausführe. Ich halte dich, drehe dich und schaukle dich. "Wie schwerelos im Wasser" hat es eine Klientin kürzlich ausgedrückt.

Da ich ohne Kopfstütze arbeite, kannst du dich jederzeit so bewegen, wie es für dich passt. Ich gehe intuitiv mit deinen Bewegungen mit. So entsteht eine Art Tanz, eine ganz spezielle Art der Kommunikation ohne Worte. Am Ende deiner Lomi packe ich dich wohlig in dein Tuch und du hast Zeit, nachzuruhen und dich anschließend wieder aus deinem Tuch zu ent-wickeln. Danach steht dir natürlich die Dusche erneut zur Verfügung.

 

 

Buche jetzt deine Lomi-Auszeit

Ich bin ehrlich zu dir: Alle Worte, die hier stehen, können die Magie der Lomi nicht mal im Ansatz beschreiben. Du musst es selbst erleben. Daher:

Hast du Lust, dich hinzugeben und in tiefe Verbindung mit deinem Körper und deiner Seele zu kommen? Buche jetzt deine Lomi-Auszeit via Telefon unter 0699 110 222 05 oder Mail: buero@bettinabenesch.at.

Lass uns deine Seele füttern. Mit deiner ganz individuellen Lomi.

 

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen