Angebote


Workshop: Leben, Lachen, Liebe machen

Wien. In diesem Tagesworkshop am 17. Juli 2021 lernst du Methoden, die dir helfen, dich in deinem Becken zu verankern. Du erfährst, dass du und deine Sexualität so sein dürfen, wie sie sind. Hier darfst du sagen, was du dir wünschst und dich einlassen auf deine Lust und Sinnlichkeit.

Energetische Begleitung und Tanz

Wien und St. Pölten. Eine Einzelsession für dich. In 90 Minuten zeige ich dir, wie du dich durch Meditation, Tanz und Bewegung in deine Mitte bringen kannst und dadurch mehr Lebensfreude, Kraft, Echtheit, Liebe und Genuss in dein Leben ziehst. Feiere dich, denn du bist einzigartig!

Meditations-Abo

Für alle, die die Kraft der Meditation für sich nutzen möchten. Jeden Montag eine geführte Meditation für dich, die dir hilft, dich zu erden und zu zentrieren. So machst du dich bereit für deinen Alltag und mit ein wenig Übung gelingt es dir mehr und mehr im Moment zu sein. Bring dein Strahlen in die Welt!

Frauenkreis: Tanz deine Weiblichkeit

St. Pölten. Für alle Frauen, die spüren: Ich bin viel mehr als das, was ich nach außen hin zeige. Hier ist Raum für dich und deinen wahrhaftigen Rhythmus. All deine Gefühle sind willkommen. Lass uns deine Einzigartigkeit und Schönheit im Kreis der Frauen feiern!